top of page
WhatsApp Image 2023-05-22 at 17.35.27.jpeg

Deine Herzensgeschichte bei uns verlegt!

 

Reiche jetzt dein Manuskript ein und wir prüfen, ob eine Veröffentlichung in unserem Verlag in Frage kommt. Damit du die bestmöglichen Chancen hast, hier vorab der Leitfaden für die Manuskripteinreichung mit unseren Ansprüchen und Wünschen!

Derzeit nehmen wir keine neuen Manuskripte an!

Hintergrung.png

Was wir suchen:

-    Geschichten mit Romance (egal ob Dark Romance, New Adult oder romantische Fantasy) 

-    Ausschließlich bereits fertiggestellte Manuskripte (Veröffentlichung noch in diesem Jahr)

-    Auf Social Media aktive Autor*innen (Instagram & Tiktok)

 

 

Was du einreichen solltest:

-    Ein Exposé (Pitch in 1-2 Sätzen, Genre, Tropes, vollständige Inhaltsangabe inkl. Ende sowie Vorstellung der wichtigsten Charaktere und ggf. Orte in 2-3 Seiten)

-    Eine Leseprobe (mind. die ersten 30 Seiten + ein weiteres Kapitel, das eine deiner Lieblingsstellen beinhaltet)

-    Autorenvita inkl. deiner Social-Media-Kanäle und ggf. einer Liste deiner bisherigen Veröffentlichungen

 

Tipp: Achte auf Rechtschreibung, überzeuge uns innerhalb weniger Sätze von deiner Geschichte!

 

Bitte beachte, dass die Manuskriptprüfung für uns viel Zeit in Anspruch nimmt und mehrere Wochen dauern kann. Siehe bitte von Nachfragen ab und bringe Geduld mit. Wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden, auch bei einer Absage. 

 

Eine Veröffentlichung bei uns ist für dich selbstverständlich nicht mit Kosten verbunden.

bottom of page