top of page
Hintergrung.png

Unsere Lesistungen

Es freut uns, dass du Interesse an unserem Verlag hast! Aber was erwartet dich, wenn du Autor bei Heartcraft wirst? Wir sind kein Druckkostenzuschuss-Betrieb. Wenn es dein Manuskript in unser Verlagsprogramm schafft, entstehen für dich keine Kosten.

Unser Verlag wird dein Buch als Ebook und Taschenbuch herausbringen. Ebooks werden bei uns über Kindle Unlimited angeboten. Sie werden also nicht für den Tolino oder andere E-Reader erscheinen.
Die Taschenbücher sind in allen gut sortierten Buchhandlungen erhältlich. Es gibt keine Garantie dafür, dass dein Buch dort aber auch ausgestellt wird. Welche Bücher in Buchhandlungen ausgestellt werden, obliegt allein den Inhabern der jeweiligen Handlung.

Cover– und auch andere Designleistungen übernehmen wir für dich. Zusammen mit dir entwickeln wir das Aussehen deines Buches. Wenn du bereits ein Cover für deine Geschichte hast, kannst du es uns gerne vorschlagen. Auch das Lektorat und Korrektorat wird von unserer Verlagslektorin übernommen.

Wir setzen und erstellen dein Buch für dich. Natürlich darfst du dich gerne an dem Design beteiligen und deine eigenen Wünsche einbringen.

Wir werben für dein Buch.
Es liegt uns nichts ferner, als dass deine Geschichte ungelesen bleibt. Wir werden also unser Möglichstes tun, dein Buch bekannt zu machen. Es gibt aber wie überall im Leben keine Erfolgs-Garantie.

bottom of page